Rundflüge Ausflüge Try-2-Fly Business Trip Kids World  



 

 






Du, wie ist das mit dem Fliegen? Ist das eigentlich schwer?
„Probier es aus!“, lautet meine Antwort.
„Mach einen Schnupperflug! Bei einer Try-to-Fly-Stunde wirst Du es herausfinden…“

Ob jung und unbefangen mit dem Wunsch Pilot zu werden oder ob man sich den Kindheitstraum erfüllt und einmal ein Flugzeug steuern möchte - strahlende Gesichter sind garantiert!

Bei einer kurzen Einweisung über die Grundbegriffe des Fliegens werden die Steuereinrichtungen und die wichtigsten Instrumente im Flugzeug erklärt und dann geht es auch schon hinaus zur Startbahn und ab in die Lüfte. Bereits wenige Minuten nach dem Start und Erreichen einer sicheren Flughöhe, gebe ich das Kommando ab.

Zum Programm gehören:
mit Gefühl Höhe und Kurs halten, Reaktion des Flugzeugs auf Ruderausschläge,
Kurven fliegen und vieles mehr. Bei all dem Vergnügen ist die Sicherheit das oberstes Gebot.

Je nach persönlichen Vorlieben führt der Schnupperflug in das Gebiet Deiner Wahl:
Berge, Städte, Seen, Burgen, etc.

Ein außerordentliches Erlebnis mit bleibendem Eindruck ist garantiert!
 

Bilder eines Schnupperflugs mit Nachwuchspilot Stefan

   
Home        News        Flüge        Bilder        Specials        Ausbildung        Briefing        Typen        Kontakt